Image
ÜBER MICH
50650
page-template-default,page,page-id-50650,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

ÜBER MICH

ImageImage

Meine Mission

 

Wohlbefinden entsteht, wenn du dir Zeit nimmst, dich selber wieder zu spüren und bereit bist, dich auf tiefe Erholung einzulassen.

Ich gebe dir den Raum, mein Fachwissen und meine Empathie – damit du vom Alltag loslassen und eine neue Ausgeglichenheit erleben kannst.

 

Seit 2013 begleite ich Menschen, in meinem eigenen Studio, zu mehr Entspannung und  Zufriedenheit. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass ich mir ausreichend Zeit für dich und deine Bedürfnisse nehme.

 

Die Besonderheit in meinem Unternehmen ist die Individualität gekoppelt mit der natürlichen Power durch Farblicht, Klänge und wundervolle Düfte.

Nicht nur einmal habe ich in meinem Leben die Erfahrung machen dürfen, dass unsere Mutter Erde so viele Geschenke bereit hält, wenn wir auf ihre Kraft vertrauen.

 

Sanfte Berührungen, heilsame Worte oder angenehme Stille, du bekommst von mir, was du im Moment brauchst. Ich fühle, wie wichtig es ist, sich vom alltäglichen Stress zu lösen, um gestärkt den eigenen Weg gehen zu können.

Ich freue mich auf dich!

Mein Werdegang….