Image
Gedicht – NFK Abschluss
51899
post-template-default,single,single-post,postid-51899,single-format-standard,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Gedicht – NFK Abschluss

Gedicht – NFK Abschluss

Ich habe mein Diplom als Natur-Feld-Kontakt Kinesiologin erhalten.
Ich bin unglaublich stolz auf mich, dass ich diesen Schritt gegangen bin und mich so viel mit mir selber auseinandergesetzt habe.
Die Reise der letzten 1,5 Jahre habe ich bei meiner Abschlusspräsentation in einem selbstgeschriebenen Gedicht wiedergegeben und dieses möchte ich hier auch gerne mit euch teilen!

Lasst euch inspirieren und folgt eurem Herzen, denn so hat das Leben viele schöne Geschenke für euch bereit!