Image
Oberarm
50674
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50674,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Oberarm

Oberarm

Bei den „Winkearmen“ solltest du eigentlich nur an deine Oma denken.

Doch manchmal kommt es auch schon in jüngeren Jahren vor, dass die Haut an den Oberarmen schlaffer wird. Vielleicht hast du abgenommen, erfreust dich an deiner schlanken Figur, doch die Haut hat sich nicht mehr vollständig zurückgebildet. Oder liegt dein Problem überhaupt nicht an deiner Haut, sondern bei deiner verspannten Oberarmmuskulatur? Mit dem Multi Color Skin Performer, ein Vakuum-Farbtherapie-Gerät, habe ich auf jeden Fall eine Hilfestellung für dich parat. Durch den sanften Vakuumsog werden die Hautschichten hochgehoben, was zur Folge hat, dass deine Körperfunktionen aktiviert werden. Die kollagenen Fasern richten sich auf, die Durchblutung wird gefördert, der Fettstoffwechsel wird gesteigert und der Lymphfluss wird angeregt. Du kannst schon nach der ersten Behandlung eine Verbesserung wahrnehmen.

 

TERMIN JETZT BUCHEN