Image
Schminkschulung
50669
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50669,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Schminkschulung

Schminkschulung

Ich liebe es, die Natürlichkeit in jedem einzelnen Gesicht zu unterstreichen. Bei dieser Schulung gebe ich dir einfache Tipps, wie du deine Vorzüge gekonnt betonen kannst. Alle sind individuell auf deine Augen- und Gesichtsform abgestimmt und nach etwas Übung leicht im Alltag umsetzbar. Du lernst, unter anderem, deine Augen perfekt hervorzuheben und deine Augenbrauen zu verdichten. Wie verwendet man Pinsel oder nutzt du lieber deine Finger als Werkzeug? Du hast eine vielseitige Auswahl an Produkten, bei denen du aus dem Vollen schöpfen kannst. Mit den Bio-Schminkprodukten von Couleur Caramel bist du zwar geschminkt, jedoch wirkt es so natürlich, dass andere denken werden, du wärst ungeschminkt. Es ist auch möglich mit 1-2 Freundinnen eine Gruppenschminkschulung zu starten. Ich freue mich riesig, wenn ich dir mein Fachwissen und meine persönlichen Empfehlungen weitergeben kann. Du bist von Natur aus schön! Gib dir die Chance, das Beste aus dir herauszuholen.

 

TERMIN JETZT BUCHEN