Image
ONLINEKALENDER
50687
page-template-default,page,page-id-50687,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

ONLINEKALENDER

Schritt für Schritt Anleitung für deine Onlinebuchung

Schritt 1

Stöbere durch mein Wohlfühlangebot und entscheide dich – mit einem Klick – für eine oder mehrere Behandlung(en), die insgesamt nicht länger als 180 Minuten dauern.

Schritt 2

Wähle aus den zwei Vorschlägen „Erstkunde“ und „Kunde“. Drücke den Button „Weiter zur Terminauswahl“. Wenn du das erste Mal zu mir kommst, plane ich 30 Minuten länger für deinen Termin ein, da ich dich besser kennenlernen möchte und dann ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen kann.

Schritt 3

Lege dich im Kalender auf einen Tag fest und schaue dann, welche Zeit dir am besten zusagt.

Schritt 4

Gib mir deine Daten bekannt, akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und drücke den Button „Termin buchen“

Schritt 5

Du hast es geschafft! In deinem Postfach befindet sich eine E-Mail Bestätigung von mir und eine weitere Terminerinnerung kommt 48 Stunden vor deinem gebuchten Termin.

Online-Stornierung

Es gibt die Möglichkeit bis 24 Stunden vor deinem gebuchten Termin, diesen online zu stornieren.

Den Link dafür findest du in der Terminbestätigungs-Email und in der Terminerinnerungs-Email.

Eine Stornierung unter 24 Stunden ist nur mehr telefonisch möglich.

Es kommt zu einer Ausfallgebühr von 50% und bei Nichterscheinen werden 100% berechnet.