Image
Kinesiologie
50666
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50666,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Kinesiologie

Kinesiologie

Oft nehmen wir etwas einfach so hin, weil wir scheinbar nichts daran ändern können – zum Beispiel Lernprobleme oder innere Unruhe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Veränderung jederzeit möglich ist, obwohl der Kopf nicht weiß, wie er das anstellen soll. Bei einer kinesiologischen Balance ist das Unterbewusstsein gefragt und dabei darf der Verstand eine Pause einlegen.  Wichtig ist deine Energie, deine Wahrnehmung und dein Körpergefühl im Hier und Jetzt! Der Stress im Körper wird ausgeglichen. Alte Muster, Blockaden, Glaubenssätze und Speicherungen können sich transformieren. In unserem Inneren stecken eine Menge an beengenden Erfahrungen, die sich lösen möchten. Weitere Beispiele: durchbrechen von Verhaltens- und Handlungsmuster,  in einer Familie, über Generationen hinweg – Unausgeglichenheit von Babys und Kindern – Stress in den verschiedensten Situationen – Ausweglosigkeit – Unterstützung bei Krankheiten – Aufarbeitung von prägenden Erlebnissen und Situationen in der Vergangenheit. Über die Methoden Touch for Health, Kinderkinesiologie und Natur-Feld-Kontakt und was ein Surrogat-Test ist, findest du Beiträge in meinem Blog.

 

TERMIN JETZT BUCHEN