Image
Waden Entstauung
51031
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51031,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Waden Entstauung

Waden Entstauung

Unser Körper ist für Bewegung ausgerichtet. Leider sitzen wir im alltäglichen Leben mehr, als dass wir uns in Schwung bringen. Da kann es schon mal zu Stauungen im Wadenbereich kommen. Durch den Multi Color Skin Performer, ein Vakuum-Farbtherapie-Gerät, wird die Haut sanft hochgehoben. Die Ansammlungen im Gewebe wird gelockert und der Rückstau kann, durch die Aktivierung des Stoffwechsels, abtransportiert werden. So kannst du wieder befreit und leichtfüßig durch die Welt gehen.

 

TERMIN JETZT BUCHEN