Image
Farbentspannung
50675
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50675,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Farbentspannung

Farbentspannung

Du leidest darunter, wenn die Sonne nicht scheint? Das ist komplett natürlich, denn im Sonnenlicht ist das gesamte Farbspektrum vom Regenbogen enthalten und das ist für uns Menschen essenziell.

Bei der Farbentspannung werden deine Sinne mit Farblicht, Farbklang, Aromasprays und ätherischen Ölen verwöhnt. Dein Körper zeigt dir, welche Farbfrequenz du gerade dringend benötigst, weil du ganz intuitiv zu einem Farbölfläschchen greifst. Körper, Geist und Seele werden mit den Farbstrahlen versorgt und du darfst einfach nur genießen. Weitere Infos über den IRO 21E als Farblichtgerät findest du auf meiner Helferseite.

 

TERMIN JETZT BUCHEN