Image
Rücken
50671
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50671,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Rücken

Rücken

Lange Zeit habe ich selber eine klassische Massage in Anspruch genommen und dann bin ich glücklicherweise zum Multi Color Skin Performer gekommen. Ein Vakuum-Farbtherapie-Gerät, das die Haut und damit das schmerzende Gewebe ganz sanft hochhebt. Farblicht ist eine optimale Ergänzung, um sich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene von Belastungen zu lösen. Verspannungen und Schmerzen im Rücken können ein Zeichen für eine ungünstige Körperhaltung sein. Beispielsweise im Büro, bei der Gartenarbeit, auf Baustellen oder generell durch eine monotone Arbeitshaltung. Bei jedem Termin stelle ich die Stärke vom Vakuumsog genau so ein, dass du während der Behandlung gut entspannen kannst und spürst, wie sich dein Gewebe lockert. Durch gleichmäßige Pump- und Streichbewegungen wird der Stoffwechsel, die Durchblutung und die Lymphe aktiviert.  Du wirst, genauso wie ich, von der erleichternden Nachwirkung verblüfft sein. Wenn du dir diese Rückenbehandlung in regelmäßigen Abständen gönnst, wird die riesengroße Anspannung überhaupt keine Chance mehr haben.

 

TERMIN JETZT BUCHEN