Image
Bauch
50672
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50672,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Bauch

Bauch

Die Körperform einer Frau kann sich eine Schwangerschaft sehr verändern. Du darfst dich glücklich schätzen, dein kleines Baby in den Händen halten zu können. Dein Bauch hat sich vielleicht sogar mehrmals gedehnt und wieder zurückgebildet, aber die Haut ist einfach nicht mehr so straff wie vorher. Für dich als Mama ist es wichtig, dein körperliches Wohlgefühl wiederzufinden. Die Bauchbehandlung mit dem Multi Color Skin Performer, ein Vakuum-Farbtherapie-Gerät, ermöglicht es dir, mit deinem veränderten Körper – Freundschaft zu schließen. Einen neuen Bauch kann ich dir leider nicht zaubern, jedoch kann ich dich dabei unterstützen, diesen Körperteil wieder in deinen Besitz zu nehmen und ihn lieben zu lernen. Von Mal zu Mal wirst du eine Verbesserung spüren. Dein Körper hat viel geleistet, sei stolz auf ihn.

 

TERMIN JETZT BUCHEN