Image
Cellulite
50673
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50673,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Cellulite

Cellulite

Das Fettgewebe der Frau ist von Natur aus so ausgelegt, dass es das ungeborene Kind im Mutterleib am besten schützen kann. Ein Nachteil ist die sogenannte Cellulite. Die Haut an Oberschenkel und Po fühlt sich kalt an, bildet Dellen, kann druckempfindlich sein oder es wird Wasser eingelagert. Wenn du unter diesen Symptomen leidest, habe ich eine Unterstützung für dich bei der Hand. Mit dem Multi Color Skin Performer, ein Vakuum-Farbtherapie-Gerät, werden durch sanften Zug, die verklebten Bindegewebsschichten hochgehoben. Die Fettverbrennung wird gefördert und so können Schlackenstoffe aus dem Gewebe abtransportiert werden. Vor allem beim Abnehmen ist es wichtig, genau dort anzusetzen, wo sich deine Problemzonen befinden. So wirst du mit dem Fokus auf eine gesunde Ernährung und regelmäßigen Cellulitebehandlungen deiner „Wohlfühlfigur“ immer näher kommen. Du wirst schon nach der ersten Behandlung erste Erfolge wahrnehmen und von Mal zu Mal weitere Verbesserungen spüren. Ich möchte dir gerne mit meiner Arbeit eine Hilfestellung anbieten und dich auf deinem Weg begleiten.

 

TERMIN JETZT BUCHEN