Image
BLOG
50652
page-template-default,page,page-id-50652,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

BLOG

  • Gedicht – NFK Abschluss

    Ich habe mein Diplom als Natur-Feld-Kontakt Kinesiologin erhalten. Ich bin unglaublich stolz auf mich, dass ich diesen Schritt gegangen bin und mich so viel mit mir selber auseinandergesetzt habe. Die Reise der letzten 1,5 Jahre habe ich bei meiner A...

  • Kinesiologischer Muskel-Test

    Beim kinesiologischen Muskel-Test  kann jeder Muskel, der zuverlässig funktioniert, eingesetzt werden. Hierbei handelt es sich um das Beobachten von einer  Muskelreaktion im Körper. Dadurch kann man erkennen, ob ein Muskel hält oder nicht hält ...

  • Touch for Health

    2010 bin ich das erste Mal mit der Touch for Health Methode in Berührung gekommen und vom ersten Moment an habe ich gewusst, dass ich diese Technik irgendwann erlernen werde. Im Jahr 2020, ganze 10 Jahre später, war es dann endlich so weit. Ich bin...

  • NFK Natur-Feld-KonTAKT

    Mit dieser Ausbildung hat eine tiefe Reise zu mir selber begonnen und kann noch ganz lange so weitergehen… Die drei wundervollen Seelen  Elisabeth Wieser, Ursula Bencsics und Ursula Waldl haben die NFK-Ausbildung ins Leben gerufen. Für die gr...

  • Kinder-Kinesiologie

    Die kinesiologische Arbeit mit Kindern ist ein Traum! Mit ihrer natürlich authentischen Art und Weise haben sie noch einen viel besseren Zugang zu der inneren Welt voll Emotionen und Gefühlen als Erwachsene. Kinder haben eine ganz eigene Sicht, wie...

  • Kinesiologischer Surrogat-Test

    Es gibt Menschen, bei denen es nicht möglich ist, den Muskeltest am eigenen Körper durchzuführen. Zum Beispiel bei Babys, gebrechlichen Personen oder auch, wenn sich die Person am anderen Ende der Welt aufhält. In solchen Fällen bietet der Surro...